Über Ü30 Clubbing

Wir sind Ü30!


Wir sind Ü30, seit fast 10 Jahren. Angefangen haben wir vor 2006 im Schrannenclub, waren später im Löwenbräukeller, am großen Villa Flora Areal, im Backstage und sind noch heute noch auf der Suche nach der besten Location für Euch!
Wir möchten uns bei Allen bedanken, die bisher mit uns gefeiert haben und uns immer gefolgt sind! Ihr seid der absolute Wahnsinn! Laßt uns weitermachen unter dem Motto „feiern wie früher“!

Das sagen unsere Gäste




  • Maria O. (Germering)

    „Wir konnten gut parken und die Nachtkantine ist sehr sauber und gepflegt. Hier kommen wir öfter…“
  • Jürgen W. (München)

    „Nachtkantine war toll. Großes Lob im besonderen war der Wintergarten super. Gradios wenn das Wetter mitspielt und das Dach geöffnet werden kann“
  • Claudia K. (München)

    „Einfach großartig. Mir und meinen Freundinnen macht es immer wieder Spaß. Es sind immer tolle Leute da…“
  • Werner G. (Freising)

    „Ich will einfach nur tanzen und dazu gibt es gute Musik. Die Djs haben viel Erfahrung…“
  • Gustavo R. (München)

    „Das Publikum ist nett, es macht Freude dabei sein zu können…“
  • Klaus H. (München)

    „Ich möchte trinken und flirten. Die Preise sind fair und viele Frauen sind attraktiv…“
  • Petra M. (München)

    „Meine Freundinen und ich fehlen bei keiner Party. Die Musik ist wirklich toll zum tanzen…“
  • Dr. Markus O. (München)

    „Sehr kommunikative Atmosphäre zum entspannten ungezwungenen Flirten…“
  • Franzi W. (Fürstenfeldbruck)

    „Meine Anfahrt ist recht lang, aber die Partys sind immer gut zu erreichen…“
  • Bienchen76 (Starnberg)

    „Es lohnt sich, die Preise sind fair und die Gäste offen und nett…“
  • Gülcy_74 (Obermenzing)

    „Ich finde es gut, daß die Location wechseln. Immer das Gleiche ist doch langweilig….“